REAL DUTCH FRIES

Was ist so besonders an den VOODIES-Fries? Wir machen sie anders, nämlich frisch und nicht aus dem Tiefkühler! 😉

Könnte ja jeder sagen, stimmt aber in unserem Fall! Wir beziehen unsere Kartoffeln vom BioHof Niedermayer und wir waren bei der Auswahl unseres Gemüses sehr genau und anspruchsvoll. Wir wollen nur glückliche Kartoffeln kaufen und glaubt uns DORT haben die Kartoffeln ein tolles Leben, mitten im österreichischen Weinviertel.

„…weil’s natürlich besser schmeckt!“, sagen Johannes & Martina Niedermeyer und damit haben sie absolut recht, denn sie wissen, dass der warme Lössboden in der Region die besten Bedingungen für Anbau, Wachstum und Geschmack für hochwertige Bio-Kartoffeln bietet. Wir Stadtkinder können dort einiges lernen.

Jedenfalls haben wir uns für die Sorte „AGRIA“ entschieden, denn im Lebenslauf dieses wertvollen Bodenschatzes steht:

  • mehlig kochende Speisekartoffel
  • Fleischfarbe: Gelb bis tiefgelb
  • Verwendung: Herrlich runder Geschmack, sehr gut für selbstgemachte Pommes Frites
  • Bio-zertifiziert über den landwirtschaftlichen Hof Niedermeyer

Mehr wollen wir nicht wissen, wir haben uns in AGRIA verliebt, packen sie ein und nehmen sie mit in unseren Voodies-Store.

Was dort passiert bleibt hier unser Geheimnis! 😉 So viel sei aber gesagt: Wir lassen die Kartoffelschale an unseren REAL DUTCH FRIES dran. Diese enthält viele Vitamine und soll besonders nahrhaft sein für Jedermann und Jederfrau!

Wer schon einmal niederländische Pommes probiert hat, der weiß, dass es keine frischeren, knusprigeren und heißeren Fries gibt. Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten: Kommt vorbei & test! <3

Das gibt es bei uns:

  • REAL DUTCH FRIES
  • SWEET POTATOE FRIES (Für die, die es „anders“ wollen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.