NOT DOGS

BÜHNE FREI!

Wir sind auf den Hund gekommen!!! Aber weil wir ja VeganerInnen sind, heißen unsere Hot Dogs einfach NOT DOGS – weil mit Hunden geht man spazieren und man hat sie lieb und man spielt mit ihnen, aber man gibt sie nicht ins Essen! Pfui, AUS!

Unsere Not Dogs bestehen aus pflanzlichen Zutaten und werden liebevoll gehegt und gepflegt (und einen decken wir sogar mit einer warmen Käsedecke zu)! 🙂 Es sind drei an der Zahl, drei neue VOODIES Familymembers, die wir aus dem Not Dog-Tierheim adoptiert und ein neues zu Hause gegeben haben. Sie haben schon einen Platz im Herzen unserer VOODIES gefunden und auch viele andere finden sie herzallerliebst und einfach nur zum Anbeißen … oder Reinbeißen … zusammen mit unseren Real Dutch Fries … mmmmmmh! <3

Das gibt es bei uns:

  • CHICAGO DOG – Grünkern-Würstchen, Essiggurken, Zwiebeln, Tomaten, Grüne Pepperoni, Senf
  • CHILI DOG – Grünkern-Würstchen, Volognese, Jalapeños, Zwiebeln, Cheddar
  • VIENNA DOG – Grünkern-Würstchen, Zwiebel, Tomaten, Senf, Mayonnaise, Ketchup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.