CHEERS!

Ihr habt danach gerufen, wir haben es gehört! Bei uns bringt man nicht den Spritzwein, sondern bei uns bekommt man das Bier, kein BECKS Lemon (Pfui!), sondern einen Hopfensmoothie aus einer kleinen Wiener Brauerei mit dem Namen „100 Blumen“.

Viele Sorten hat Alexander aka. Brewmaster (100 Blumen Brauerei 1230 Wien) nicht, aber das muss ja auch nicht sein. Oftmals ist der Minimalismus der beste Weg, um etwas sehr gut zu machen – einfach nicht too much, aber dafür viel Liebe und Geduld in das Produkt stecken. Und das schmeckt man auch!

Warum 100 Blumen? Als ausgebildeter Sinologe hat sich Alexander für eine Referenz aus der chinesischen Symbolik entschieden. 100 Blumen steht für einen Neuanfang, einen Frühling wenn man so will. Für einen Frühling der österreichischen Bierkultur reicht nicht eine blühende Blume, man braucht 100 Blumen. 100 Blumen steht für die Vielfalt des Geschmackes, die Buntheit der Bierstile und ein Aufblühen der österreichischen Bierkultur.

Mehr Infos findet ihr unter: www.100blumen.at

Achtung ADDICTION vorprogrammiert:

DAS HELLE 1010

WIENER LAGER 1020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.