VOODIES!? – What’s that?

Ja, das haben wir uns auch gefragt. Allerdings ist die Antwort ganz einfach! VOODIES ist ein Wortspiel aus VEGAN & FOODIES. VOODIES sind Menschen, die vegane Leckerbissen probieren möchten, aber nicht unbedingt vegan leben. Wir könnten euch jetzt mit den beliebten Begriffen „FlexitarierIn“ oder „alternativ“ nerven – tun wir aber nicht!

VOODIES sind unsere Community, zu der gehört ihr, wir und auch alle anderen Folks, die gerne essen, darauf achten was sie zu sich nehmen und wissen möchten wo die konsumierten Lebensmittel eigentlich herkommen. Hobbymäßig oder einfach aus Genussverliebtheit oder wie heißt der Hashtag!? #f(v)oodlove!? 😉

Jedenfalls achten wir auf Qualität, arbeiten nachhaltig und umweltbewusst und möchten uns gemeinsam für einen vitalen Planeten stark machen.

Hoch gesteckt? Vielleicht! Aber so wie jede erfolgreiche Geschichte, fangen wir dort an, wo die Grundbedürfnisse der Menschen liegen – nämlich beim Essen!