JOB(IE)S

WORK, WORK, WORK, WORK, WORK! 😀

FOODIES + GOODIES + VEGAN = VOODIES

Vegan liegt voll im Trend! Das wissen wir als Franchiseunternehmen im Bereich der Systemgastronomie. Oder auch ganz simpel: Wir sind eine vegane Burgerbude, die einzige, die Real Dutch Fries verkauft und jetzt eröffnen wir einen Store im Herzen Wiens. Dort brauchen wir ein Team, das funktioniert und das unsere Werte nach außen trägt! Dafür solltest du ein VOODIE sein oder zumindest einer werden wollen.

Was ist ein VOODIE? In Wirklichkeit eine Community, zu der gehört ihr, wir und auch alle anderen Folks, die gerne essen, darauf achten was sie zu sich nehmen und vor allem genau wissen möchten, wo die konsumierten Lebensmittel eigentlich herkommen. Verpackt in einen trendigen Ladenbau mit offener Küche und fancy Produkten, bieten wir unseren KundInnen vegane Speisen an, die NICHT in das Massenklischee vieler Happy-Noodle-Hütten fällt. Come on Leute, wir machen es besser als die anderen! Machst du mit?

Was du brauchst:

  • Einen Teamplayermode
  • Am besten Erfahrung in Richtung Service oder so. (Ist aber nicht unbedingt nötig!)
  • EDV-Kenntnisse (Ja, wir können doch eh alle mit Word umgehen!)
  • Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse (Vong der Sprache her, wegen den vielen Touris, die bei uns vorbeikommen, also je mehr Sprachen desto besser!)
  • Umweltbewusstsein und Interesse am Themenbereich „Nachhaltigkeit“
  • Du solltest „Vegane Ernährungsweise“ zumindest schon einmal irgendwo gelesen haben.
  • Eine „Das-Glas-ist-halb-voll-Einstellung“
  • Sympathie gegenüber Fremden
  • Du solltest 10 Stunden stehen können & 20kg heben können (Natürlich mit beiden Armen und in Form einer Kiste…zu zweit geht auch!)
  • Stressresistenz, Multitasking & Hausverstand (Damit ist nicht der/ die vom BILLA gemeint!)

Aufgabenbereiche:

  • Mitarbeit im Bereich „Verkauf & Quick-Service“
  • Einhaltung unserer Rezeptvorgaben, sowie der Präsentation unseres VOODS
  • Kontrolle der Rechnungen und Lieferscheine
  • An alle die SchichtleiterIn werden wollen:
    • Verantwortung in Abwesenheit des Storemanagers
    • Beachtung der HACCP- & QSS-Richtlinien
    • Bestellung der Waren
    • Dienstplanerstellung
    • Einhaltung des reibungslosen Ablaufs in Küche & Service

Das solltest du uns schicken: Einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben. Ein Foto von dir wäre auch ganz nett, aber bitte #ohnefilter! Zähl uns doch einfach deine GOODIES auf, wir lieben Originelles: Hättest du gerne ein Einhorn? Hast du schon einmal eine Konfettikanone abgefeuert? Was sagst du dazu, dass die Teletubbies ein Revival bekommen *facepalm*? Trägst du Bart und hast ein Tattoo?

Derzeit offene Stellen:

  • 3x 10h Quick-Servicekraft (Burger braten, Pommes schneiden, Inkasso, Lemonades pressen, etc.)
  • 1x 6h Putzkraft (MO-SA, 07.00-09.00 Uhr, flink & fleißig, Putzfee)
  • 😀

Bitte vergiss nicht unser Kennwort im Mailbetreff zu vermerken: #f(v)oodlove & Ja, ich will ein VOODIE sein!

office@voodies.at